Sonntag, 12. Juli 2015

Black Dagger 24 - Königsblut von J.R.Ward





Der Heyne Verlag präsentiert:
Black Dagger 24 - Königsblut von J.R.Ward

Eine gelungene Fortsetzung

Vorweg: Wer gerne Königsblut lesen möchte, sollte die vorhergehenden 23. Bände ebenso gelesen haben. Ansonsten wird es schwierig die Zusammenhänge zu verstehen, da die Handlungsstränge in dieser Bücherreihe nahtlos ineinander übergehen.

In diesem Buch geht die Geschichte von Warth, Sohn des Warth, und seiner Gefährtin Beth weiter. Das Buch hat rund 400 Seiten und ich muss sagen, es hätte gern auch noch ein paar Seiten mehr haben können :)
Wieder einmal ist es Frau Ward gelungen eine Geschichte von mehreren Seiten gut zu beleuchten und damit für einige Überraschungen zu sorgen.

Auch in den vorhergehenden Bänden ging es immer wieder mal mehr und mal weniger um die beiden Hauptcharaktere in diesem Roman und ich finde es gut, dass es J.R.Ward jedes Mal gelingt, den Wechsel zwischen den Hauptcharakteren gut in Szene zu setzen.

Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände und wer gerne noch einen tieferen Einblick in meine Rezension erhaschen möchte, schaut einfach mal bei meiner Videorezension auf Youtube vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen