Donnerstag, 23. Juli 2015

Das Versprechen des Blutes - Thea Harrison - Hörbuch-Rezension

Ich bin wirklich, wirklich froh, dass Audible dieses Buch als Hörbuch in seine Reihen aufgenommen hat.
Ich habe diese Reihe bis zu diesem Band gelesen, bin aber nicht wirklich warm mit Dragos geworden. Als ich las, dass es in dem Buch um Dragos geht und um Pia... hatte ich einfach keine Muse dieses Buch zu lesen.
Ich legte es zur Seite... ärgerte mich aber im Stillen darüber, dass ich es nicht lesen wollte.
Zum Glück hab ich das Buch hier dann als Hörbuch entdeckt und dachte mir - einen Versuch schadet es ja nicht.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Durch Tanja Fornaro - die das Buch wirklich wunderbar vorgelesen hat - konnte ich endlich einen Draht zu Dragos aufbauen. Das wäre mir beim Lesen nie gelungen. Daher wirklich ein dickes Lob und auch ein Dankeschön.

Meine Video-Rezension (ausführlicher) findet ihr hier:

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen