Donnerstag, 23. Juli 2015

Nalini Singh Pfade im Nebel - Hörbuchrezension

Großartige Fortsetzung einer genialen Reihe!

In diesem tollen Band geht es um Vasic - einen Pfeilgardisten.
Wir begleiten ihn die komplette Geschichte über und können erleben, wie es ihm gelingt mit den neuen Bedrohungen zurecht zu kommen und den großen Veränderungen in der Medial-Welt.
Gerade für einen Pfeilgardisten kein einfacher Weg, wurden ihnen allen doch die Gefühle abtrainiert.
Umso schöner, dass gerade er auf eine Frau trifft, die nach und nach seine Welt auf den Kopf stellt und er erkennen muss, dass gerade sie zu jenen gehört, die die Welt der Medialen retten kann.
Wer gerne meine ausführlichere Videorezension zum Hörbuch sehen möchte, klickt einfach hier unten :)


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen